Tags

, , ,

Vă recomand să ascultați această frumoasă melodie, cântată de Romy Schneider și intitulată Merci, Monpti, din filmul Monpti (1957), cu Horst Buchholz.

Iată și versurile:

Merci, Monpti, Auf Wiedersehen.
Die Zeit mit dir war wunderschön.
Noch ein Gruß, noch ein Kuss, noch ein Blick;
und ich lass dir mein Herz hier zurück.

Merci, Monpti, die Melodie – vom Glück mit dir,
vergess ich nie.
Und wenn wir uns dann wieder sehn’,
wird alles wieder schön.

Es war in Paris – vor einem Kaffee,
da sagten wir zwei uns adieu.
Ich drehte mich um uns sah deinem Blick,
da rief ich dich wieder zurück.

Merci, Monpti, Auf Wiedersehen.
Die Zeit mit dir war wunderschön.
Noch ein Gruß, noch ein Kuss, noch ein Blick;
und ich lass dir mein Herz hier zurück.

Merci, Monpti, die Melodie – vom Glück mit dir,
vergess ich nie.
Und wenn wir uns dann wieder sehn’,
wird alles wieder schön.

